04.08.2011

Update - 04.08.2011 - Die Akte

Heute stand die letzte Prüfung für das erste Ausbildungsjahr an: eine "Aktenarbeit im engeren Sinne". Sieben Stunden lang hatte ich Zeit, eine Akte anzulegen und verschiedene Aufgaben zu bearbeiten, die hauptsächlich im Erstellen von Schreiben, Ausfüllen von Vordrucken und Verfügungen bestanden. Alles in allem genau das, was ich seit Anfang Juni in der Ausbildung gemacht habe. Die zur Verfügung stehenden sieben Stunden habe ich nicht voll ausgenutzt, ich war etwas früher fertig. Vielleicht hätte ich ein paar Sachen nochmal überdenken sollen, dann wäre vielleicht eine noch etwas bessere Note als die 2,0 rausgekommen, die ich jetzt bekommen habe.

Bin aber sehr zufrieden und sehr entspannt.
Jetzt erstmal wieder Urlaub genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen