10.08.2011

Twittwoch 14

Kann ja sein, dass ihr 'n Real-Life habt. Ich hab ein Aldi-, ein Lidl und ein Edeka-Life!!!less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Datt auf un ab auffe Börse kann mit datt auf un ab watt ich mit meine Frau innet Ehebett veranstalte im Leben nich mithalten.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"

(Ich hasse Livestreams von Tarifverhandlungen.)less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply





Tut was fürs Klima. Lasst einfach mal das Fahrrad stehen und benutzt stattdessen ein Flugzeug zum Einkaufen um die Ecke.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Habe grade von der Stadtverwaltung eine Mahnung über 0,00 Euro bekommen. Ich liebe Bürokratie.less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Den Randalierern soll die Sozialhilfe gestrichen werden. Extrem kluge Maßnahme gegen Plünderungen, würde ich sagen.less than a minute ago via Tweetster.de Favorite Retweet Reply



"Guten Tag. Möchten Sie an unserer Umfrage teilnehmen?" "Nein." "Zu spät. Vielen Dank und schönen Tag noch."less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



Das Leben ist oft länger als man denkt. Das nennt sich Altersdemenz.less than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



Das Gute an Sex ist wenn man ihn hat.less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Ich finde, da sollte sich bei den Partnerbörsen-Spots mal eine hinstellen und offen und ehrlich sagen "Er fickt halt einfach richtig gut."less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply





"Wird es so gehen?" "Nein, ich hätte gerne eine Ertragetasche."less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Die Vera ist verlie-hiebt!! RT @VeraCologne: Ich mache den Sommer, der keiner ist, für diese komischen Frühlingsgefühle verantwortlich!less than a minute ago via Twitter for Mac Favorite Retweet Reply



katze drückt kaffeetasse weg. will stattdessen lieber an meinem finger nuckeln.less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen