23.09.2011

Freitags-Füller, KW 37/2011



1. Ich glaube fest daran, dass es so etwas wie einen Gott gibt.

2. Politiker rudern oft vor und zurück.

3. Ich bin meistens sehr ruhig, aber wenn es ungerecht zugeht, kann ich ungemütlich werden.

4. Ob in China ein Sack Reis umfällt ist mir sowas von egal.

5. Der Papst hat im Bundestag nichts zu suchen.

6. Kerzen, Kakao und Kuscheln - schöne Sachen an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wickie und die starken Männer , morgen habe ich den obligatorischen quartalsmäßigen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Star Trek Day auf ProSieben ansehen!

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich bist Du nicht enttäuscht vom Film. Ich war es, aber ich bin ja auch ein Fan der ersten Stunde... *räusper* ;)

    LG

    AntwortenLöschen