21.09.2011

Twittwoch 18

Ich muss immer kotzen wenn ich lese "Ich bin Frau, ich hab davon keine Ahnung" . Nein, du bist einfach dumm!
Sep 21 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Schon gewusst: IKEA ist die Abkürzung für den einen Gedanken, den man bei denen im Laden immer hat: Ich Kaufe Einfach Alles!
Sep 21 via SaezuriFavoriteRetweetReply



Liebe alte Parteien: Netzpolitik ist nicht bloß Inhalt und auch nicht bloß Form. Es ist eine Lebenseinstellung.
Sep 21 via webFavoriteRetweetReply



Hertel & Mross trennen sich, REM lösen sich auf – wenn Tokio Hotel jetzt schnell nachziehen, können Oma, Papa und Tochter zusammen trauern.
Sep 21 via Power TwitterFavoriteRetweetReply



Lange hat mich niemand mehr fett genannt. Bis BRIGITTE beschloss, dass Übergrößenheft für Frauen ab Kleidergröße 42 zu machen. Ihr Nutten.
Sep 21 via webFavoriteRetweetReply



Morgen unbedingt "die Kinder" fragen, ob wir am Wochenende mal die Erde leihen können.
Sep 21 via SeesmicFavoriteRetweetReply



Drittes Update für die iPad Erstausgabe von WIRED Deutschland. Bis zur Novemberausgabe sollen alle Rechtschreibfehler behoben sein.
Sep 21 via Osfoora HDFavoriteRetweetReply



Wir sind Papst? Ich nicht. Sorry, aber ich fühle mich zu Kindern einfach nicht hingezogen liebe Kirche.
Sep 21 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Wir werden von einer Frau regiert und der Aussenminister ist schwul. Ist der Papst Maso oder was will er hier?
Sep 21 via Mobile WebFavoriteRetweetReply



Warum zahle ich Rundfunkgebühren für meinen PC, nur um dann bei Videos zu lesen, dass sie die Bilder nicht im Internet nicht zeigen dürfen?
Sep 21 via Fabians GeoTweeterFavoriteRetweetReply



Hohe Erwartungen an den Papst? Ja, eine zügige Abreise. Wird nämlich teuer für uns.
Sep 21 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



„Lisa! Homer! Kommt ihr essen? Es gibt Bartkartoffeln!"
Sep 21 via YoruFukurouFavoriteRetweetReply



Die meisten meiner Probleme lassen sich direkt auf die Zeit zurückführen, in der ich vergessen habe, zaubern zu lernen.
Sep 21 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Bett unser im Schlafzimmer, geheiligt werden deine Kissen. Führe uns nicht in Verschlafung sondern erlöse uns von dem Müde.
Sep 21 via MetroTwitFavoriteRetweetReply



Liebe CDU, wenn ihr so auf Klarnamen steht und gegen Pseudonyme seid, dann könnt ihr das morgen mal bei 'Benedikt XVI' reklamieren
Sep 21 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply


Thumbnail:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen