21.10.2011

Freitags-Füller, KW 42/2011



1. Die Nachrichten zeigen oft schlimme Bilder.

2. Dicke grüne Bundeswehrkniestrümpfe helfen gegen kalte Füße.

3. Herbstferien habe ich nicht.

4. Die Fenster putzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, das ist schon eine seltsame Welt in der wir leben, oder?

6. Captain Kirk: "Gar nichts ist geschafft".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen mit @endlessfury , morgen habe ich den Besuch des Basketballregionalligaspiels Bochum AstroStars gegen UBC Münster geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Hausarbeit machen und mich ansonsten ausruhen!

Kommentare:

  1. Die Strümpfe kratzen doch bestimmt, oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dazu muss ich die aber schon sehr lange anhaben. Hab damit noch nie Probleme gehabt, die sind im Winter echt super.

    AntwortenLöschen