05.10.2011

Twittwoch 20

Ich werde langsam erwachsen, mir gehen die dummen Ideen aus. Bis mir was neues einfällt schneide ich mal etwas Gemüse mit dieser Kreissäge.
Oct 05 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Abi, Studium, wahre Liebe finden.. Nichts im Vergleich zu der Herausforderung sich eine Leggings anzuziehen, wenn man frisch eingecremt ist.
Oct 05 via Twitter for AndroidFavoriteRetweetReply



Einfach bei Starcraft absichtlich verlieren, weil das Teammate zu Beginn des Spiels "hehe lol du heißt ja durchfall xD" schreibt.
Oct 05 via webFavoriteRetweetReply



Wenn man sich nur oft genug bewusst macht, dass es auf der Welt mehr Brüste gibt als Frauen, ist das Leben doch eigentlich ganz in Ordnung.
Oct 04 via Mobile WebFavoriteRetweetReply



"Ein Herz kann man nicht präparier'n"
Oct 05 via twiccaFavoriteRetweetReply



Twitter-Horoskop (universell): ★☆☆☆☆ - Montag ★★☆☆☆ - Dienstag & Mittwoch ★★★☆☆ - Donnerstag ★★★★☆ - Freitag & Sonntag ★★★★★ - Samstag
Oct 05 via EchofonFavoriteRetweetReply



If kamm 53 Salfftamgem auf eimal im Mund mehmem.
Oct 05 via EchofonFavoriteRetweetReply



Liebe erfordert Mut! Wenn ich verliebt bin, setze ich zum Beispiel alles daran, dass die Person es nie bemerkt und ich einsam sterben werde!
Oct 05 via SaezuriFavoriteRetweetReply



Meine Zeitmaschine funktioniert. Leider nur vorwärts und mit normaler Geschwindigkeit aber immerhin.
Oct 05 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Laut Wii Sports hab ich 700g abgenommen. Hihi...gleich mal ne Pizza drauf nehmen. :-p
Oct 05 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Ok I gave in. For stability's sake, I now use Skype 5.5. Good bye beautiful skype 3.6 interface. I'll miss you. I'll miss you so much.
Oct 05 via webFavoriteRetweetReply



Tat mich sehr schwer, nicht in die falsche Bahn einzusteigen. Jetzt allergrößte Anstrengung, nicht an der falschen Haltestelle auszusteigen.
Oct 05 via SeesmicFavoriteRetweetReply



Altern ist gar nicht so schlimm. Wer das Kleinzeugs in der Buchstabensuppe nicht mehr so gut erkennen kann, nimmt einfach Russisch Brot.
Oct 05 via webFavoriteRetweetReply



Erkältung ist übrigens eine gemeinsame Erfindung der Papiertaschentuchindustrie und der Globulimafia.
Oct 05 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Die Brüste meiner Freundin sind sowas von perfekt, es grenzt schon fast an ein Wunder, dass kein Bier aus ihnen zu beziehen ist.
Oct 04 via Tweetbot for iPhoneFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen