19.10.2011

Twittwoch 22

Ich kann TROTZ TWITTER in <1 Std. eine DVD einlegen.
Oct 19 via webFavoriteRetweetReply



Schön. Der erste Werbespot bei "Raus aus den Schulden" ist für einen riesigen Flachbildschirm.
Oct 19 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Aba ma ganz im Vertraun. Ich bin auffe euroäische Ebene imma füre deutschen Clubs, da müssn wir endlich ma wieda watt reißen. #bvb#cl
Oct 19 via webFavoriteRetweetReply



@FensterRentner Ja klaa, is ja auch wichtich fürre Fümpfjahreswäätung, wa... #bvb
Oct 19 via webFavoriteRetweetReply



derkirschederkirsche
in reply to @derkirsche

@derkirsche Genau so sieht datt auss, sonn zusätzlichen Championaten Liga Platz iss au fürn S04 nich ganz verkehrt.
Oct 19 via webFavoriteRetweetReply



"Papa,Papa,wo kommen eigentlich die Babys her?" "Tom Cruise entreisst sie auf einem flammenden Einhorn dem Satan!" "SCHATZ!" "Okay, ficken."
Apr 25 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



"Lust auf Cybersex?" "Was hast du gerade an?" "Windows Media Player, Google Chrome, Skype und MSN"
Jun 22 via webFavoriteRetweetReply



Ich weiß schon, was ihr als nächstes im #Podcast habt...ich koche schon wieder vor mich hin...freut euch....wird laut.
Oct 19 via webFavoriteRetweetReply



Zeitung: "Berlin - Jeder sechste Teenager Opfer von Kriminalität." These: Die übrigen fünf Teens sind kriminell veranlagt.
Oct 19 via twiccaFavoriteRetweetReply



Unsere Mütter versuchten 18 Jahre lang die Helmpflicht für Radfahrer bei uns einzuführen und dann kommt irgend so ein Staat daher.
Oct 19 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Bin überzeugt, dass Uhls bekloppte Thesen von großer Mehrheit der Bevölkerung geteilt werden. Das ist das wahre Problem. Noch viel Arbeit…
Oct 19 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



Ich hasse es, wenn ich nackt im Bett meiner Freundin auf sie warte und sie behauptet, mich nicht zu kennen, und ihr Ehemann die Bullen ruft!
Oct 19 via SaezuriFavoriteRetweetReply



The Om and the Nom and the Omnomnomnomnom. (Kann ich an der Kasse vielleicht vor? Habe aus Versehen hungrig in Foodblogs gelesen.)
Oct 19 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



MB-Spiele präsentiert: Milf - das Spiel für die Frau mit Kind und den Nachbarsjungen.
Oct 19 via EchofonFavoriteRetweetReply



Menschen, die auf ihren Avatarfotos grinsen, als leckte ihnen gerade eine Ziege Salz von den Fußsohlen, sind mir grundsätzlich suspekt.
Oct 19 via YoruFukurouFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen