02.11.2011

Twittwoch 24

Ich kann dem Akkusativ nicht von den Dativ unterscheiden.
Nov 02 via twiccaFavoriteRetweetReply



"Bitte einen Veggie-Burger, vier Mal Big Mac als Menü, und für Opa das Happy Last Meal."
Nov 02 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



"Ich muss sowieso noch Bier kaufen für morgen." "Was ist morgen?" "Ich will Bier trinken."
Nov 02 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Cool wäre, wenn Günther Jauch im Tatort den Mörder spielte und danach anmoderiert würde, dass wegen der Festnahme seine Talkshow ausfällt.
Nov 02 via YoruFukurouFavoriteRetweetReply



Wie oft wohl schon Rollstuhlfahrer im Bayern-Block verprügelt wurden, weil sie bei 'Steht auf, wenn ihr Bayern seit!' sitzen blieben?
Nov 02 via webFavoriteRetweetReply



"Eine wirkliche Freundschaft besteht darin, dass man sieht, dass der Akku zur Neige geht."
Nov 02 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Tocher: Ich bin lesbisch. Andere Tochter: Ich auch. Vater: WER STEH DENN HIER ÜBERHAUPT NOCH AUF MÄNNER? Sohn: Ich! :) #OMGermanTeen
Nov 02 via webFavoriteRetweetReply



Sind wir mal ehrlich: Das Herz ist ein wirklich faszinierender Muskel. Die Vagina übrigens auch.
Nov 02 via EchofonFavoriteRetweetReply



so oft, wie ich meine kinder fallen lasse, sollte ich vielleicht besser kein iphone haben.
Nov 02 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Ich bin so entspannt, als Einmachgummi wär ich kaputt
Nov 02 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



Damn! In 10 Min klingelt mein Süßer und ich bin noch nicht ausgezogen...
Nov 02 via Tweetbot for iPhoneFavoriteRetweetReply



ich trinke meine laterne, ihr trinkt laterne mit mir. ich seh schon bunte sterne, ich nehme noch ein bier. #rabimmel
Nov 02 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Frustriert gewesen, Tasche gekauft. Bin vermutlich in Wirklichkeit eine Frau.
Nov 02 via Twitter for AndroidFavoriteRetweetReply



Leute, die von sich sagen, dass sie nie depressiv werden können, weil sie "nicht so veranlagt sind", glauben auch an den Osterhasen, oder?
Nov 02 via webFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen