09.11.2011

Twittwoch 25

ich werde den teufel tun und euch irgendwelche zahlen nennen. dazu bin ich erst verpflichtet, wenn ich eine aktiengesellschaft bin.
Nov 09 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



Kein Alkohol, nicht rauchen, wenig Fleisch, wenig Süßes, wenig Sex, stattdessen viel Schlaf, Salat, Sport. Und was soll das Ganze dann noch?
Nov 09 via Twitter for BlackBerry®FavoriteRetweetReply



"Sprich sie an, sie ist niedlich." Das Herz kann so eigensinnig sein.
Nov 09 via HTC PeepFavoriteRetweetReply



Einen Mangel an sexueller Betätigung einfach nur auf Twitter zu schieben ist unfair. In vielen Fällen ist es sicherlich einfach nur Ficksal.
Nov 09 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Wer Pius Heinz heisst, darf auch mal Glück im Leben haben.
Nov 09 via Power TwitterFavoriteRetweetReply



"Fick mich!" "Geht's nicht vielleicht ein wenig romantischer?" "Fick mich am Strand während die Sonne untergeht und langsame Musik läuft!"
Nov 09 via EchofonFavoriteRetweetReply



*hihihi* Die nette Kadsendame beim dm hat ein Namensschild, und laut dem heisst sie "Siri"!! Das lädt ja zu dummen Fragen ein!!
Nov 09 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Folgender Satz ist mir heute begegnet: Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Nov 09 via FacebookFavoriteRetweetReply



„Deine Tweets werden immer gehaltloser.“ – „Also gut... hier, für Dich: 3.000 Euro brutto.“
Nov 09 via EchofonFavoriteRetweetReply



iPad: 599 €. Ceranfeld-App: 0,79 €. Edelstahltopf & flüssiger Stickstoff: 45 €. Kochlöffel: 1€. Blicke der Gäste im Restaurant: Unbezahlbar.
Sep 02 via EchofonFavoriteRetweetReply



"Gib jedem Tag die Chance, der letzte Deines Lebens zu werden!" - Suizidaler Optimist
Nov 09 via webFavoriteRetweetReply



NASANASA
in reply to @NASA

@NASA What I like most about #Orion is, that it's based on the German #Scifi series @Raumpatrouille
Nov 09 via ChoqokFavoriteRetweetReply



Mutter sagte immer: 'Ich weiß nicht wer dein motherfucking Vater ist, aber wenn ich dich sehe, muss ich an die Nummer mit dem Esel denken.'
Nov 09 via webFavoriteRetweetReply



Favstar, der Michelin-Ratgeber für Twitter.
Nov 09 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Essgeräusche am Telefon. Hass. ist. gar. kein. Ausdruck.
Nov 09 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen