03.12.2011

Freitags-Füller, KW 48/2011



Der Freitags-Füller mal wieder am Samstag... Hab es gestern nicht geschafft. Aber besser spät als nie.

1. Jetzt ist Dezember und das Wetter ist ein Mix zwischen Herbst und April.

2. "Den Tach kannze" vergessen.

3. Ich höre im Moment das Hörbuch von "Star Trek Titan 1 - Eine neue Ära, gelesen von Detlef Bierstedt.

4. Von einem werde ich in den nächsten zweieinhalb Wochen genug haben: Stress.

5. Eigentlich ist es egal - ich weiß nur gerade nicht, was.

6. Zum Winter gehören nun mal Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVDs gucken , morgen habe ich mit einem Kollegen den Besuch des Basketball-Bundesligaspiels Hagen - Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich pfeifen, lernen und Adventsgebäck essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen