16.12.2011

Partly Fail Day

Insgesamt war der Tag heute ganz schön: Mit ein paar Kollegen und dem Sozialrechtsdozenten in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und eine Kurzführung im Rathaus genossen. Zudem drei Schallplatten für je einen Euro erstanden (fehlt nur noch der Plattenspieler). Das Wetter war zwar ziemlich mies, aber es hat Spaß gemacht.

Überhaupt keinen Spaß gemacht hat jedoch die Zeit zwischen 10 und 13 Uhr. Klausurzeit. Ein eigentlich nicht schwerer Sachverhalt, der jedoch sehr umfangreich war und zudem noch zwei Aufgaben enthielt. Und er sollte in drei Zeitstunden gelöst werden. Was eindeutig eine Zeitstunde zu wenig war. Zudem war ich - wie ich zugeben muss - wohl nicht genug vorbereitet. So kam das alles zusammen.

Von daher passt der Song schon ein bischen...
Auf zum Nachschreibetermin? Wir werden sehen. Zumindest wäre ich wohl nicht alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen