11.01.2012

Twittwoch 27

Und dann verteilte er unter den Halbnackten zwölf Hosen.
Jan 11 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Annabell! - Wuff!
Jan 11 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Ist das YouTube oder kann das GEMA?
Jan 11 via webFavoriteRetweetReply



Natürlich lese ich meine Lieblingsbücher öfter. Meine besten Freunde treffe ich ja schließlich auch nicht nur einmal.
Jan 11 via Twitter for MacFavoriteRetweetReply



My best friends: my mac, my kindle & the dog http://t.co/s9DxwZAc
Jan 11 via InstagramFavoriteRetweetReply



... und jedes mal will ich schreien: Die Enterprise fliegt nicht in fremde Galaxien, sondern immer nur in unserer eigenen herum! #Vorspann
Jan 11 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



"Die Klausurfrage sind eher auf niedrigem Niveau, weil die Lehramtler ja auch mitschreiben."
Jan 11 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



Shower, shave, Showcraft
Jan 11 via TweetDeckFavoriteRetweetReply



Wenn die Katzen dich wie einen Verbrecher behandeln, weil du auf dein eigenes Bett möchtest.
Jan 11 via webFavoriteRetweetReply



Menschen, die Kina anstatt China sagen, sagten auch Schangse anstatt Chance. Und meistens auch Aua, wenn sie der Tacker am Kopf trifft!
Jan 11 via EchofonFavoriteRetweetReply



Ich löse jetzt erstmal ein lineares Gleichungssystem mit dem Grad n > 3 mithilfe des Additionsverfahrens. Keine Pointe.
Jan 11 via Twitter for AndroidFavoriteRetweetReply



Ne blinde Frau schlug mich versehentlich mit ihrem Blindenstock, entschuldigte sich mit "Ich hab Sie nicht gesehen." & lachte sich halb tot.
Jan 11 via Twitter for AndroidFavoriteRetweetReply



Wahre Geschichte.
Jan 11 via Twitter for AndroidFavoriteRetweetReply



"Das ist doch Rocketwerk und Hexenscience!"
Jan 11 via Twitter for iPhoneFavoriteRetweetReply



"Hast du gerade alle Familienfotos gelöscht?" "Nur die von den Kindern. Die sehen doch auch gar nicht mehr so aus."
Jan 07 via EchofonFavoriteRetweetReply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen