07.03.2012

Twittwoch 28

Heute schon die komplette Gefühlspalette rauf und wieder runter gefühlt. Langsam ahne ich, warum ich immer so müde bin. Fühlen strengt an.
Mar 07 via TweetList Pro Favorite Retweet Reply



So wie meine Timeline aussieht, schaut sie gerade irgend eine Unterschichtenfernsehserie namens "Keynote".
Mar 07 via web Favorite Retweet Reply



Nicht 'Killerspiele' werden mich dazu veranlassen Amok zu laufen, sondern reife Frauen aus meiner Umgebung, die wollen, dass ich sie anrufe.
Mar 07 via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Der Abfall fällt nicht weit vom Birnenbaum.
Mar 07 via Twitter for iPad Favorite Retweet Reply



Wird morgen Wulff der Marsch geblasen?
Mar 07 via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



deine mudda verpasst die apple keynote.
Mar 07 via Tweetbot for iOS Favorite Retweet Reply



'Boah Alter, ich bin so betrunken, ich kann rosa Elefanten sehen!' 'Im pinkem Jogginganzug vor dem Spiegel stehen ist oberpeinlich, Mama!'
Mar 07 via web Favorite Retweet Reply



Ich kann ganz schnell aus fünf Euro null Euro machen.
Mar 07 via Mobile Web Favorite Retweet Reply



Statt denen auf die Fresse zu hauen, die es verdienen, küsst doch lieber die anderen.
Mar 07 via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



"Selber Fuck Off!" "Ich fragte, ob sie denn schon einmal im Verkauf tätig waren." "Oh."
Mar 07 via TweetDeck Favorite Retweet Reply



Wenn du jemandem zu viel Aufmerksamkeit gibst, wirst du ignoriert.
Mar 07 via Twitter for Android Favorite Retweet Reply



Dachte, mein Tag wäre schon gut gewesen, bis ich einen Welpen sah, der auf dem Weg zum Herrchen mit vollem Anlauf gegen eine Glastür rannte.
Mar 07 via web Favorite Retweet Reply



Madeleine hat 2011 eine Sekunde jedes Tages festgehalten und aus dem Material einen beeindruckenden Kurzfilm gemacht. - http://t.co/pYzjxgpH
Mar 07 via RockMelt Favorite Retweet Reply



"Bist du im Real Life auch so anstrengend wie auf Twitter?"
Mar 07 via Twitter for iPad Favorite Retweet Reply



Wenn Du jemanden magst und du willst, dass diese Person dich anschreibt, schreibt diese Person dich nicht an. Weil sie Dich nicht mag?
Mar 07 via Tweetbot for iOS Favorite Retweet Reply

1 Kommentar: