27.04.2012

Freitags-Füller, KW 17/2012


1. Ich lese derzeit immer noch "Garp und wie er die Welt sah".
2. Die Burger am Mittwoch im Krefelder McDonalds schmeckten arg nach Resteverwertung
3. Am Montag fahre ich mal wieder für ein paar Tage in die alte Heimat. 
4.Wenn der 1. FC Köln noch Platz 15 erreicht, ist das ein Traum
5. Im übrigen mag ich Katzen lieber als Hunde
6. Der 6.6. wird ein besonderer Tag - besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden daheim, morgen habe ich das Feiern des Klassenerhaltes von Phoenix Hagen geplant und Sonntag möchte ich ein Spiel pfeifen und abends gemütlich mit einem Kollegen was trinken gehen

An dieser Stelle einmal wieder lieben Dank an Barbara für das Bereitstellen der kreativen Lückentexte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen