01.08.2008

Aller guten Dinge sind drei

Bei Frau toktoktok habe ich dieses Stöckchen fliegen sehen und es gleich mal abgefangen.

Nun denn:

Drei Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Entlader/Scanner/Kleber beim Deutschen Paket Dienst
- Nachhilfelehrer
- 1€-Jobber im Altenheim

Drei Filme, die du immer wieder anschauen kannst

- Star Trek II - Der Zorn des Khan (kann jede Dialogzeile mitsprechen)
- Cast Away ("Ich habe Feuer gemacht!"
- Apollo 13 ("Odyssey, hier ist Houston, können Sie uns verstehen?")

Drei Orte, an denen du gerne gewohnt hast/wohnen würdest

- Korbach (meine Heimatstadt)
- Hemer (schöne Erinnerungen an die Bundeswehrzeit)
- Köln (dem FC ganz nahe sein...)

Drei TV-Serien, die du gerne anschaust

- Star Trek: Voyager (derzeit querbeet im Original)
- Die Rettungsflieger
- Sex and the City (jajaja...)

Drei Plätze, an denen du im Urlaub warst

- London (wahnsinnig tolle Stadt)
- Vester Husby/Dänemark (Anno 1996, irgendwann wieder)
- Norden-Norddeich (immer in den Osterferien in meiner Kindheit)

Drei Webseiten, die du täglich besuchst

- Geissbockfans-Forum
- Twitter
- OGame

Drei deiner Lieblingsessen

- Pfannkuchen/Crêpes
- Bratwurst im Fussballstadion
- Fischstäbchen mit Spinat, Püree und Spiegelei

Drei Plätze, an denen du gerne im Augenblick sein möchtest

- Schwimmbad (zu zweit, bei Nacht)
- Terrasse meiner Großeltern
- In einem Hubschrauber, der über die erleuchtete Stadt fliegt

Drei erfüllbare Wünsche

- Mehr als 50€-Geldgeschenke für "Hartz-IV-Kinder"
- Einmal im Leben ein Buch schreiben und veröffentlichen
- Gute Saison des 1. FC Köln

Ich werfe weiter zum DailyPod, zum Normcast und zur Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen