10.11.2009

Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

1977 - 2009


Wie die "BILD" meldet, ist Fußball-Nationaltorwart Robert Enke nach Informationen des Präsidenten von Hannover 96, Martin Kind, am heutigen Tage völlig überraschend verstorben. Weitere Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor. Robert Enke wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt seine Frau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die beide im Mai adoptiert hatten. Im Jahr 2006 war die gemeinsame Tochter Lara ein einem angeborenen Herzfehler gestorben.

UPDATE:
Laut der Berliner Morgenpost" soll Robert Enke Selbstmord begangen haben. Er soll sich an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenbege (OT Eilvese) vor einen Zug geworfen haben. Laut Hannover-Präsident Martin Kind hat Enkes Tun "nichts mit Fußball zu tun".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen