23.02.2010

ClickPod - Folge 95 - Lebenszeichen und Krimis

Nach zweimonatiger Pause wieder ein Podcast-Lebenszeichen. Plan- und konzeptlos, ohne Notizen, frei Schnauze, (fast) live und ungeschnitten aus dem Schlafzimmer in Herne-Holsterhausen. Ein Personal Podcast mit Krimiempfehlung (ganz was ungewöhnliches, da ich sowas nur sehr selten lese). Ich komme jetzt wieder öfter. Denke ich mal. Habe ich zumindest vor.

Links:

Homepage der Ruhr-Universität Bochum

David Foster Wallace - "Infinite Jest" bei Amazon

Englisches Wiki zu "Infinite Jest"

H.P. Karr - "Hängen im Schacht" bei Amazon

Meine Twitter-Seite

Viel Spaß beim Hören! Feedback bitte in die Kommentare oder per Mail an clickpod (ät) gmx (punkt) de. Oder bei Podster.de.

Download hier (14min 08sec, 12,9 MB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen