12.03.2010

Freitags-Füller, KW 10/2010


1. Komm mit mir - mal sehen, wo wir landen .

2. Das Wetter wird garantiert noch besser werden in diesem Jahr.

3. Glück ist etwas, das man sich erarbeiten muss .

4. Als Ende Januar der Anruf kam, der meine berufliche Zukunft bestimmte, war ich glücklich und verwirrt.

5. Ich warte auf wichtige Post .

6. Bei Schokolade und anderen Süßigkeiten kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Hawaiitoastessen mit Isabell , morgen habe ich außer der Leitung eines Basketballspiels noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mannschaft endlich wieder ein Spiel gewinnen!


Den Freitags-Füller und wie er funktioniert findet ihr bei Barbara vom Scrapbooking Online Magazin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen