05.06.2010

Freitags-Füller, KW 22/2010

Wieder mal etwas verspätet, aber ich war gestern am Freitag fünfzehn Stunden unterwegs und hab es leider nicht geschafft... Auch diesmal vielen Dank an Barbara für die Ausfüllvorschläge :)

1. Ich habe gesehen, was das Öl im Golf von Mexiko anrichtet :-( .

2. Morgens, wenn die Sonne aufgeht, das ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ein Sack Kartoffeln.

4. Die schönen Seiten des Lebens werden manchmal erst klar, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße brauchen Schuhe der Größe 46.

6. Unser Land muss sparen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause , morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich die Herner U15w in der Zwischenrunde zur Deutschen Basketball-Meisterschaft siegen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen