11.06.2010

Freitags-Füller, KW 23/2010



1. Man sagt, Träume erzählen Geschichten, von denen man glaubt, sie seien wahr - bis man dann plötzlich von einer SMS des besten Freundes aus dem Schlaf gerissen wird.

2. Meine Isabell war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist immer wieder ein Erlebnis.

4. Dampfnudeln habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino fand ich den Film nicht besonders toll und war genervt von der Unruhe, die allenthalben herrschte.

6. Dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, das ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WM-Spiel Frankreich - Uruguay, morgen habe ich außer Fußball gucken noch nix geplant und Sonntag möchte ich, dass die deutsche Mannschaft gegen Australien gewinnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen