18.08.2010

Twittwoch 7

Einige Zeit ist seit dem letzten Twittwoch vergangen, fast ein Monat. In der Zwischenzeit folge ich einigen neuen Leuten, die Vielfalt in meiner persönlichen Timeline ist dadurch angestiegen.

Hier nun wieder fünfzehn Tweets, die ich beeindruckt haben...

The Future Is You!

Games.com stellt ein Spiel mit Ganzkörpersteuerung vor. Muss dieses "Sex" sein, von dem alle reden.less than a minute ago via MetroTwit



Verschwörungstheorienerhärtung. So mag ich das!

Google Street View: Wovor sich Bielefeld in Wahrheit fürchtet http://tumblr.com/x2mg22odhless than a minute ago via Tumblr



@fiene, haben Sie DAS gelesen?

Nachbarin erkundigt sich, welche Arbeit ich mit solchen Stiefeln betreiben würde. "Ich mache was mit Medien!" "Ach so!"less than a minute ago via Echofon



Der war mir am frühen Morgen einen Retweet wert. Köstlich! Und jeder kennt es irgendwie...

Wecker so: "Mimimimimi"
Ich so: "Ey, du Sack!"
Wecker so: "Mimimimimi"
Ich so (draufhau)
Wecker so: "Ey, du Sack!"
Ich so: "Mimimimimi"less than a minute ago via twicca



In Gütersloh kann man also morgens noch nicht richtig tippen ;-)

Schon dreist. Das kommt bei Eingabe von "www.weter.de". Das war nicht ich, das war die Funktastatur :-) #fb http://twitpic.com/2fpmealess than a minute ago via Twitpic



Ich empfehle Overkill, Herr Marschall!

ORB an Regierung: Glauben Sie ja nicht, dass man eine kosmische Gefahr von diesem Ausmaß mit Energiewerfern eliminieren kann! #streetviewless than a minute ago via TweetDeck



Alles eine Sache des Vertrauens, würde ich sagen.

Als Frau würd ich mich nicht drauf verlassen, wenn Mann zu mir sagt: "klar, ohne Gummi, ich nehm die Verhütungspritze." http://bit.ly/d1fm9Cless than a minute ago via TweetDeck



Och menno. Naja, okay. Muss ja nicht.

[hier voll laszives Räkeln einfügen.Nicht.]less than a minute ago via MetroTwit



Ich muss zugeben, wir waren hier nicht so hartgesotten...

Nein! Die Heizung bleibt aus! Basta! #knallhartbleibentätless than a minute ago via web



@DerKirsche hat deinen Beitrag kommentiert: "Glückwunsch!"

Anne und W-Lan sind jetzt Freunde. Twitter, Favstar, Blip.fm und Facebook gefällt das.less than a minute ago via Power Twitter



Hat der Angst vor Leibnitz-Keksen?

Ein Moskito hat 47 Zähne.less than a minute ago via API



Da mag was dran sein. Allerdings habe ich festgestellt, dass es bei Bussen eher die männlichen Kollegen sind, die nach dem Motto "Wer später bremst, fährt länger schnell" fahren.

Wieso gibt's eigentlich so viele Straßenbahnführerinnen? Weil man auf Schienen weniger Scheiß zusammenfahren kann? #provokationstweetless than a minute ago via Twitter for iPhone



Manche Basketballspieler haben ja schon seltsame Namen ;-)

Presseschau: Basketball-Bundesliga:: Fleetwood folgt Parkett und Heizung nach Osnabrück: Der erste .. http://bit.ly/bofseSless than a minute ago via twitterfeed



Der ist so gut, da fällt mir nix zu ein.

"Geh' mal in Deckung!"
"Schnauze, Konto."less than a minute ago via Power Twitter



Nennt man das jetzt Substitution?

Gut so! :-) Dafuer heisst es jetzt: "Bitfehler" RT @dl2ymr "Bandsalat" auf der Liste der aussterbenden Wörterless than a minute ago via web

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen