26.01.2011

Twittwoch 8

boah, noch eine freundschaftseinladung von seiner neuen freundin und ich kack ihr aufs auto.less than a minute ago via web



Das Leben ist zu kurz, umless than a minute ago via Seesmic for Android



Sich nach dem Duschen mit einem Föhn trocken pusten: Funktioniert super.

Ihn mal eben umbinden, um an die Tür zu gehen: Eher nicht.less than a minute ago via Twitter for iPhone



Münzen abgezählt und in die Hosentasche gesteckt. An der Kasse purzelt auch die letzte durch das Loch ins Hosenbein und landet im Schuh.less than a minute ago via web



Erst Drill, jetzt auch noch Alkohol bei der Bundeswehr. Was kommt demnächst - Rucksack? Stiefel?less than a minute ago via Seesmic for Android



Du sollst nichts mehr ankaufen, Du sollst nichts mehr ankaufen.. Das ist aber ein schöner Nachlass. #Hmmmppfless than a minute ago via TweetDeck



Und was ist, wenn Männer nur gemacht wurden, um uns Frauen die Gewürzgurkengläser aufzuschrauben?less than a minute ago via Twitter for Mac



(hmmm... mal was übers Arte-Programm twittern, damit niemand merkt, dass ich RTL...) #oopsless than a minute ago via TweetDeck



Ich schmeiß mich weg! Meine Mutter schreibt "Olreit" und meint damit "Alright"! Ich kann nicht mehr! xDless than a minute ago via web



Wer Lesebestätigungen für E-Mails anfordert hat in der Schule auch nicht abschreiben lassen.less than a minute ago via Echofon



Rainer heißt jetzt Twix. Dumm gelaufen für den Jungen.less than a minute ago via Echofon



"Ich möchte nicht, dass etwas zwischen uns steht!"
"Dann sieh mal zu, wie Du diese Erektion wieder los wirst."less than a minute ago via Power Twitter



Die Schaffnerin verweist gerade darauf, dass das Rauchen im Zug nicht gestattet sei. Wo geht das eigentlich beim ICE zur Dachterrasse?less than a minute ago via twicca



Auf eigene Tweets verlinken ist sooo "Schau mal, Mama, was ich gemalt habe! MAMA, SCHAU MAL! GUCK DOCH MAL! MAAAAMAAAAA!"less than a minute ago via TweetDeck



Wieso zieht, kurz vorm Sterben, angeblich noch einmal das ganze Leben an einem vorüber und nicht der Abspann mit den Namen der Mitwirkenden?less than a minute ago via Twitter for iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen