20.07.2011

Twittwoch 11



"Du bist ein Meister der Verdrängung."
"Hast Du mich gerade Bruttoregistertonne genannt?"less than a minute ago via twicca Favorite Retweet Reply



Liebes Dr. Sommer Team, wieso geht Schokolade immer rein? #fbless than a minute ago via Silver Bird Favorite Retweet Reply



Der europäische Philatelieverband hält sein jährliches Briefing übrigens diesmal in Porto ab.less than a minute ago via twicca Favorite Retweet Reply



Ich habe den 50 seitigen Lizenzvertrag von Mac OS X Lion innert 0,98 Sekunden gelesen, verstanden und folglich auf 'Akzeptieren' geklickt.less than a minute ago via Osfoora HD Favorite Retweet Reply



Lion is released. Zoo visitors in a panic!less than a minute ago via Twitterrific Favorite Retweet Reply



Kühlschrank 10 Meter.
Wohnungstüre 3 Meter.
Bestelle eine Pizza.less than a minute ago via Osfoora HD Favorite Retweet Reply



tausche 53185 favs und 2968 follower gegen einen kuss.less than a minute ago via Gravity! Favorite Retweet Reply



Wenn ich gerne Sex mit Frauen habe, die auch mal nen kompletten Satz über die Lippen bringen, bin ich dann rhetophil? #fbless than a minute ago via Silver Bird Favorite Retweet Reply



Heja #BVB! Endlich eine Bahn mit Unterschriften gesehen :) http://img.ly/6r1Aless than a minute ago via img.ly Favorite Retweet Reply



Manchmal schicke ich zwei Steuerklärungen an das Finanzamt mit der Aufforderung: "Finde die sieben Unterschiede!"less than a minute ago via Twitter for iPhone Favorite Retweet Reply



Sehr geehrter Schaffner, das Vorzeigen meines Fahrausweises verzögert sich um voraussichtlich 30 Minuten. Ich bitte um Ihr Verständnis.less than a minute ago via Echofon Favorite Retweet Reply



Kennt ihr noch Traumhochzeit? Hochzeit mit riesen TamTam im Tv, dann Scheidung. Nun: Linda de Mol mit Millionenshow... alle Gewinner pleite?less than a minute ago via web Favorite Retweet Reply



Mr Jobs, there is no such thing as 'American English'. There is English and there are mistakes.less than a minute ago via TweetDeck Favorite Retweet Reply



»Liebst Du mich?« - »Wenn's Dir dann besser geht.«less than a minute ago via Osfoora HD Favorite Retweet Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen