20.09.2011

Bundeswehr Im Wald Außer Kontrolle

Das Telefon klingelt.

Stabskompanie, G Nickschuss am Apparat.

"Hier ist General Motors. Wo ist denn der Flieger Ahlam?

Der ist beim Major Näse, Herr General.

"Der soll mal den Schlüssel zum Verfügungsraum holen. Der KrKW neu äh Leopard-Panzer muss mit einem Bodenreinigungsgerät mit Stiel, lang gereinigt werden. Einen einachsigen Zweiseitenkipper brauchen wir auch noch.

Ist auf jeden Fall alles da, Herr General. Müssen nur zwei Mann rausholen, liegt alles unter dem UTM-Gitter.

Schon weg sein, schon wieder hier sein. Beeilung. Der Flieger Ahlam soll auch noch beim Mannheim vorbeilaufen und eine CWPZM mitbringen.

Jawohl, Herr General, das gebe ich so weiter. Ist noch etwas?

Ja. Der MatUffz soll Truppengattungszugehörigkeitsfarberkennungs-Aufschiebschlaufen bestellen. Die sind alle.

Jawohl.

Gut. Weitermachen. (legt auf)

(A. grüßt und hängt ein. Im nächsten Moment schreckt er aufgrund eines lauten Klapperns und eines erschreckten Fiepens zusammen.)

Aha! Hab ich dich endlich! Wozu so eine Haltevorrichtung der Kleinstlebewesen, grau doch gut ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen