09.09.2011

Freitags-Füller, KW 35/2011



1. Kürbisse waren auf der BUGA in Koblenz oschiweise zu sehen.

2. Ein 21''-LCD-Monitor steht vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war wurde mir bewusst, dass ich immer zweistellig sein würde und vielleicht dreistellig werden.

4. Bücher, Unterlagen und Krimskrams liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich gerne an die See - aber mit der hiesigen Infrastruktur.

6. Lieber September, bitte übernimm doch bitte ein wenig den Sommerpart, den Juli und August vernachlässigt haben, ja?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kursgrillen, morgen habe ich einen ruhigen Samstag bei Isabell geplant und Sonntag möchte ich zum Finaltag des Revue Ruhr Palast-Cups in Herten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen