11.09.2011

[Stöckchen] Fünfzehn Fragen

Mal wieder ein Stöcksken, gefunden bei Consuela.

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Bestimmt mal ganz früher mit meiner Schwester, wenn die Eltern abends nicht da waren, sie schlecht geträumt und zu mir ins Bett gekrochen ist, damit ich ihr eine Einschlafgeschichte erzähle. Später bestimmt auch noch ein paar Mal. Mittlerweile bin ich sehr einnehmend, was meine Decke angeht - daher ist das schwierig.

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Ich kann schon. Bzw. ich könnte, wenn ich wollte. Macht mir nix aus. Ich mache es nur fast nie, da ich die meisten dieser Filme albern finde und mir lieber etwas sinnvolles anschaue.

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Komplimente bekommen mag wohl jeder gern, wenn man ehrlich ist. Unangenehm ist es trotzdem irgendwie, ich versuche das dann immer zu banalisieren oder herunterzuspielen. Artig Danke sagen tu' ich aber immer.

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Kann ich nicht sagen. Ich kann mich nicht dran erinnern, was ich letzte Nacht geträumt habe.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
"Ins Freibad geh' ich nicht..." - siehe auch hier

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Jogginghose, Poloshirt, keine Socken, Hausschuhe... notfalls könnte ich so rausgehen, ja. Aber viel weiter als bis zur Mülltonne oder zum Briefkasten traue ich mich so nicht. Gibt ja Leute, die gehen so einkaufen. Äh nein.

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Einen Hund möchte ich generell nicht haben, das ist mir am Freitag angesichts des Hundes des Kollegen, bei dem wir gegrillt haben, wieder klar geworden. Und so einen kleinen Kläffer möchte ich schon am allerwenigsten. Wenn, dann eine Katze.

Bist Du zu jedem freundlich?
Zu 90% ja. Zu jedem, der zu mir freundlich ist, sowieso. Aber auch sonst bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe und zum Motzen. Manchmal stört mich das selbst.

Isst Du Fleisch?
Ja, sehr gerne. Wenn ich allerdings sehe, wie das Fleisch produziert wird, wird mir manchmal schon anders. Einfach aus der Supermarkttheke nehmen ist halt so einfach...

Nutella oder Peanut Butter?
Definitiv Nutella! Oder artverwandte Produkte, die anders heißen. Und ich esse viel zu viel davon. Aber ich kann nicht ohne :)

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Neben einer Menge Sachen, die meiner Freundin gehören habe ich noch ein Computerspiel eines Kollegen ausgeliehen. Ansonsten ist aber alles meins.

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Vor ein paar Wochen beim ersten Kursgrillen, ein paar Liköre.

Kannst Du gut singen?
Ich habe früher mal im Schul-, Jugend- und Kirchenchor im Bass gesungen. Solosingen kann ich nicht wirklich und ich bin auch total aus der Übung. Aber ich abs immer gerne gemacht. "Gut" ist so eine Sache. Passabel, würde ich sagen.

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ja. Eins oder zwei. Eher zwei. Zuerst einen Jungen, dann ein Mädchen, Abstand nicht mehr als drei Jahre.

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Hm, es ist kurz nach 23 Uhr am Sonntag, ich will/muss gleich ins Bett und war nicht mehr kreativ genug, was eigenständiges zu bloggen, da sind Stöckchen immer gut.

1 Kommentar:

  1. Bezogen auf die Kinder hast Du Dir aber einiges vorgenommen. Ich drücke die Daumen, dass das so klappt.... ;)

    LG

    AntwortenLöschen